Lauftreffgruppe 2015/2016

Lauftreffgruppe beim Halbmarathon in Brüssel

Es wird schon langsam zu einer Tradition beim Lauftreff eine sportliche Aktion mit einem mehrtägigen Städtetrip zu verbinden. Elf Sportler nahmen sich im Herbst 2015 4 Tage Zeit um die tolle und interessante belgische Hauptstadt Brüssel zu erkunden. Brüssel ist bekannt für das große Atomium, andere schöne und wichtige Sehenswürdigkeiten und seinen kulinarischen Köstlichkeiten. Neben typisch belgischen Fritten und Muscheln,  kommen vor allem Schokolade- und Bierliebhaber ganz auf ihre Kosten…

Aber der Hauptanlass war ja doch der Halbmarathon. Bei schönstem sonnigen warmen Herbstwetter und einer wahnsinnigen tollen Stimmung an der Laufstrecke durch die Stadt, bewältigten 9 SVM Läufer die 21,1km und kamen sehr zufrieden mit ihrer Leistung ins Ziel. (2 Personen waren als Fans dabei)

Alle waren sich einig-es war ein gigantisches Lauffeeling. Nachdem man 2012 in Stockholm, 2013 in Amsterdam und nun in Brüssel startete, steigt jetzt schon wieder die Spannung – wo wird wohl der nächste Lauf für uns stattfinden.

1 Gruppenbild vom 10 Km Lauf rund um Eschbronn  2012:

1 Bild vom Grillen bei der 2 Tageswanderung am Hohen Neuffen  2015:

1 Bild von der 3 Tageswanderung in Österreichs Alpenregion  2015:

Zum  Schluss noch ein Gruppenbild der 2-Tageswanderung im schönen Sulzbachtal  im Frühjahr  2016

Trainingszeiten: Immer mittwochs um 19:30 Uhr beim Sportheim Mariazell.

Ansprechpartner ist Rainer Hug (Telefon 07403 1055)

Aktuelle Termine

Keine Termine