1. Mannschaft siegt gegen Aichhalden

Bereits am Donnerstag stieg der Kracher gegen den direkten Konkurrenten aus Aichhalden. Um nicht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren musste unbedingt ein Sieg her.

Die Bedeutung dieses Spiels war der Mannschaft sofort anzumerken und man setzte Aichhalden stark unter Druck. Nachdem man auf dem Hartplatz unglücklich in Rückstand geraten war, konnte Steve Jaki jedoch postwendend ausgleichen. Kurz vor der Pause konnte sogar der Führungstreffer, wiederum durch Steve Jaki erzielt werden. In der Schlussphase des Spiels kam Aichhalden noch einmal stärker auf, ein Konter, welcher abermals von Steve Jaki zum 3:1 abgeschlossen wurde stellte dann aber den Endstand her.

Ein großer Dank geht an die G. Strittmatter GmbH & Co. KG für die Ballspende.

SG MaLo  - FV Aichhalden 3-1   

Aktuelle Termine

Keine Termine