1. Mannschaft schafft den Klassenerhalt

Vor einer sehr großen Kulisse mit ca. 600 Zuschauern fand am Wochenende das entscheidende Relegationsspiel in Wilflingen statt. Die Fußballer der TGA waren von Anfang an hell wach und machten mächtig Druck auf unser Tor.

Doch in der 18. Spielminute setzte sich Jonas Preuss auf der rechten Seite durch und flankte traumhaft in die Mitte, wo Steve Jaki den Ball zum 1:0 in die Maschen schieben konnte. Nach der Halbzeit schwanden bei der SG langsam die Kräfte und die TGA ließ einige gute Chancen liegen. Aber genau in dieser Drangphase fand ein Steilpass von Johannes Reuter den Weg zu Tobias Staiger, der den Torhüter zum 2:0 überwinden konnte. Die TGA kam durch den Anschlusstreffer zum 2:1 jedoch noch einmal ran.

Schlussendlich konnte man mit viel Einsatz und etwas Glück den Sieg einfahren und bleibt somit auch im nächsten Jahr in der Kreisliga A.

SG MaLo - TG Rottweil-Altstadt  2-1 ( 1-0 )

Vielen Dank für die Unterstützung in dieser Runde, wir hoffen unseren Zuschauern in der nächsten Saison ein paar Siege mehr schenken zu können.

Aktuelle Termine

Keine Termine