Eschachpokal-Turnier der Aktiven

Am vergangenen Wochenende fand in Niedereschach der Eschachpokal für die aktiven Mannschaften statt. Nach zwei Wochen Vorbereitung warteten also die ersten Testspiele für unsere Herren.

Am Samstag konnte man sich durch zwei Siege souverän für das Halbfinale qualifizieren. Gegen die Spvgg Stetten-Lackendorf erreichte man durch Tore von Jonas Preuss und Raffael Haberstroh einen 2:0 Sieg. Gegen den FC Weiler waren es Sebastian Schaumann und Davide Coraci welche die Tore zum 2:1 Sieg erzielten.

Am Sonntag konnte man leider nicht an die Leistungen vom Samstag anknüpfen und verlor ein spannendes Halbfinale gegen den FC Neuhausen im Elfmeterschießen mit 10:11 !!.

Im Spiel um Platz drei wartete dann der SV Seedorf welcher das Spiel mit 0:2 für sich entschied. Somit reichte es am Schluss leider nur zu Platz 4.

Nun heißt es in der restlichen Vorbereitung die Basis für eine spannende und erfolgreiche Saison 2013/2014 zu schaffen.

Aktuelle Termine

Keine Termine