Schwache Leistung beim 2. Testspiel gegen Oberndorf

Lediglich zu Beginn konnten wir beim Testspiel gegen Oberndorf überzeugen und gingen auch sehr schnell in Führung. Nach unserer Führung hätten wir auch gleich auf 2:0 erhöhen müssen.

Wir überließen dann aber immer mehr den Gästen das Spiel und kassierten durch einige Abstimmungsfehler in der Abwehr 3 Gegentore vor der Halbzeit. Roberto Verrino gelang zwischenzeitlich durch einen schönen Heber das 2:2 und Jonas Preuss nach Zuspiel von Florian Benner das 3:3.
Nach der Halbzeit versuchten wir zunächst das Spiel zu beruhigen, verloren aber dann immer mehr das Übergewicht des Spiels und zeigten in den letzten 30 Minuten eine recht schwache Leistung.
Oberndorf war nach 90 Minuten der verdiente Sieger.

SG Mariazell/Locherhof – SpVgg Oberndorf                                                   3:5 (3:3)

Torschützen: Kevin Schwenk (Elfmeter), Roberto Verrino, Jonas Preuss


Nächstes Spiel:
Sonntag, den 11.08.2013 in Locherhof / Vorbereitungsspiel
SG Mariazell/Locherhof – FC Schonach                        15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine