1. Mannschaft unterliegt Oberndorf

Bei strömendem Regen musste man am Sonntag gegen die Gäste aus Oberndorf ran. Bereits in der 10. Spielminute konnte Jonas Preuss mit einem strammen Fernschuss die 1:0 Führung erzielen.

In der Folgezeit hatte man die Partie im Griff und ließ nur wenig Torchancen zu. In der 55. Spielminute konnte Manuel Bosch einen Abpraller des Gästetorhüters sogar noch zum 2:0 verwerten. Danach verlor man allerdings total den Faden und Oberndorf konnte mit 2 schnellen Toren innerhalb von 7 Minuten zum 2:2 ausgleichen. Nach einem Platzverweis in der 76. Minute musste man zu zehnt weiter spielen und kassierte in den letzten 15 Minuten noch die Gegentore zum 2:4 Endstand.

Ein großer Dank geht an die Metzgerei Hezel für die Ballspende.

Nächstes Spiel am Sonntag, 11.11.2012/ FV Kickers Lauterbach – SG MaLo

Spielbeginn:14:30 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine