Punktgewinn gegen die starken Gäste aus Winzeln

Die Gäste aus Winzeln spielten eine starke erste Halbzeit und belohnten sich kurz vor der Halbzeit mit 2 Toren und führten verdient mit 2:0.

Nach der Pause wurden wir deutlich stärker und konnten durch Marius Löffler und Tobias Staiger noch den Ausgleich zum 2:2 erkämpfen. Am Ende ein Punktgewinn gegen starke Gäste.

Wir stehen nun 2 Spieltage vor Schluss auf dem 4. Platz und können die Relegation nun leider nicht mehr erreichen.

SG MaLo – SV Winzeln                                                                                              2:2 (0:2)

Torschützen: Marius Löffler, Tobias Staiger

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 28.05.2017 in Dietingen

SGM Böhringen/Dietingen II – SG MaLo I                                                                     15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine