Testspiel-Sieg gegen Kaltbrunn zum Abschluss des Trainingswochenendes

Am vergangenen Wochenende fand das Trainingswochenende zur Vorbereitung auf die Saison in Mariazell/Locherhof statt. Begonnen wurde mit einer Trainingseinheit am Freitag in Mariazell.

Ab Samstag waren wir dann in Locherhof und absolvierten dort 3 Trainingseinheiten.

Am Sonntag wurde nochmals eine Trainingseinheit absolviert und zum Abschluss des Wochenendes

gab es am Sonntag Nachmittag dann noch einen Test gegen den SC Kaltbrunn, welcher mit 3:2 gewonnen werden konnte.

Am Samstag und Sonntag wurden die Aktiven der SG MaLo im Sportheim Locherhof bestens versorgt. Danke hier dafür !

 

SG MaLo – SC Kaltbrunn                                                                                           3:2 (2:0)

Torschützen: Tobias Staiger, Jonas Preuss (direkter Freistoß), Johannes Reuter

 

Nächste Termine:

Samstag, 12.08.2017     16.00 Uhr         FC Hardt II (Spielort: Mariazell) / Testspiel

Sonntag, 20.08.2017     15.00 Uhr         1. Punktspiel bei Türk. SV Schramberg

Mittwoch, 23.08.2017     18.30 Uhr         2. Punktspiel gegen den SV Winzeln (Spielort: Mariazell)

Aktuelle Termine

Keine Termine