Pokalaus beim Torfestival in Frittlingen

Am vergangenen Mittwoch traten wir in der 2. Runde des Bezirkspokals beim A-Ligisten in Frittlingen an. Die Anfangsphase wurde von uns völlig verschlafen – die Gastgeber erzielten bereits nach nur 2 Minuten die Führung zum 1:0. 

Nur 6 Minuten später erhöhte Frittlingen nach einer nächsten Schläfrigkeit unserer Defensive auf 2:0. Nach einem Eckball in der 11. Minute erzielte Marius Löffler den Anschlusstreffer. Die Gastgeber machten danach allerdings weiter Druck und kamen in der 20. Minute zum 3:1 – wiederum nur 2 Minuten später verkürzte Matthias Kuner zum 2:3.

Das muntere Tore-Schießen ging weiter. Wieder nur 2 Minuten später erhöhte Frittlingen durch ihren schnellen Stürmer auf 4:2. Nach der Halbzeit trat unsere Mannschaft komplett anders auf und machte sofort Druck nach vorne. Jeremias Preuss erzielte in der 53. Minute den erneuten Anschlusstreffer, welcher uns richtig wach rüttelte. In der Folgezeit hatten wir 4-5 klare Torchancen zum Ausgleich, konnten diese aber nicht nutzen. Zudem wurde ein regulärer Treffer von Colin Ginter wegen Abseits nicht gegeben. Der Ausgleich wäre zu diesem Zeitpunkt verdient gewesen. Mitten in unser  Drangphase konnte Frittlingen nach einem Standard aber wieder erhöhen auf 5:3. In der 79. Minute bekam Frittlingen zu unrecht einen Strafstoß zugesprochen und konnte diesen zur vorzeitigen Entscheidung zum 6:3 verwandeln. Lukas Tramnitz gelang in der 83. Minute nochmals ein Ehrentreffer. Am Ende gewann Frittlingen verdient aufgrund der schwachen 1. Halbzeit unserer Mannschaft.

 

Bezirkspokal 2. Runde:

 

FC Frittlingen – SG MaLo I                                                                                        6:4 (4:2)

Torschützen: Marius Löffler, Matthias Kuner, Jeremias Preuss, Lukas Tramnitz

 

Aufgrund Spielermangel konnte unsere II. Mannschaft gegen Türk Schramberg nicht antreten.

                                                                      

Nächste Termine:

Freitag, 08.09.2017                   18.00 Uhr         SG MaLo II – FC Göllsdorf II (Spielort: Mariazell)

Sonntag, 10.09.2017                 15.00 Uhr         SG MaLo I – SC Lindenhof (Spielort: Mariazell)

Donnerstag, 14.09.2017            17.00 Uhr         FC Hardt – SG MaLo I

 

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine