Hartplatz-Serie hält beim Derbysieg !

Am Ostersamstag kam es zum Lokalderby gegen den FC Hardt auf dem Hartplatz in Mariazell.

In der 1. Halbzeit neutralisierten sich beide Teams , wobei Hardt in der Anfangsphase ein Tick besser war. Nach der Halbzeit hatten wir leichte optische Vorteile. In der 58. Minute profitierte Tobias Staiger durch einen schwachen Abwurf des Gästekeepers. Er nahm  dann Tempo auf und legte quer auf Lukas Tramnitz – dieser musste dann nur noch einschieben. Nach der Führung verteidigten wir clever und ließen nichts mehr zu. Lukas Tramnitz hatte noch die Riesenchance den Sack zu zu machen.

Bis zum Ende passierte nicht mehr viel. Somit hält die Hartplatz-Serie in diesem Jahr (10 Punkte in 4 Spielen).

SG Mariazell/Locherhof – FC Hardt                                                                           1:0 (0:0)

Torschütze: Lukas Tramnitz

 

Nächste Termine:

Sonntag, den 08.04.2018

SpVgg 08 Schramberg II – SG Mariazell/Locherhof II                                         13.00 Uhr

FC Suebia Rottweil – SG Mariazell/Locherhof I                                                 15.00 Uhr

 

Freitag, den 13.04.2018 in Locherhof

SG Mariazell/Locherhof II – FV Kickers Lauterbach II                                         18.15 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine