Torreiche Begegnung gegen den Tabellenletzten aus Harthausen

Nach dem deutlichen Auswärtserfolg beim Tabellenvorletzten war nun der Tabellenletzte aus Harthausen am Angel in Locherhof zu Gast. Die Gäste präsentierten sich sehr gut und hatten eine tolle Einstellung. 

Dadurch wurde unserer Mannschaft alles abverlangt. Durch ein kurioses Freistoßtor von Rafael Haberstroh gingen wir mit 1:0 in Führung. Nur 5 Minuten später bekamen wir den Ball nicht aus dem 16er geklärt und mussten das 1:1 hinnehmen. Matthias Kuner brachte uns mit einem wahrlichen Traumtor wieder mit 2:1 in Führung. Kurz nach dem 2:1 setzte Lukas Tramnitz mit einem schönen Pass Tobias Staiger in Szene, welcher wuchtig zum 3:1 abschloss. Kurz vor der Halbzeit mussten wir noch einen Foulelfmeter hinnehmen, welcher von Harthausen sicher verwandelt wurde.

Nach der Pause wollten wir das Spiel früh für uns entscheiden. Tobias Staiger wurde knapp an der 16er Grenze gefoult und es gab Strafstoß. Den fälligen Elfmeter konnte Lukas Tramnitz leider nicht im Tor unterbringen. Kurze Zeit später gab es erneut einen Elfmeter nach Foul an Lukas Tramnitz. Den 2. Elfmeter konnte dann Jeremias Preuss verwandeln. Die Gäste gaben allerdings nicht auf. Daniel Steinwandel konnte mit seiner ganzen Erfahrung das 4:3 erzielen. 10 Minuten vor Schluss gab es gegen die Gäste nach Foulspiel die Gelb-Rote Karte. Der eingewechselte Matthias Ebert sorgte dann mit dem 5:3 für die Entscheidung. Letztlich gewannen wir verdient.

SG Mariazell/Locherhof – SV Harthausen                                                                  5:3 (3:2)

Torschützen:    Rafael Haberstroh, Matthias Kuner, Tobias Staiger

Jeremias Preuss (Foulelfmeter), Matthias Ebert               

 

 

Nächste Termine:

Freitag, den 04.05.2018

SV Horgen – SG Mariazell/Locherhof I                                                              18.30 Uhr

 

Donnerstag, den 10.05.2018

FV Kickers Lauterbach II – SG Mariazell/Locherhof II                                         18.00 Uhr

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine