Zweite Mannschaft verliert in Lauterbach

Beim ersten Rückrundenspiel in Lauterbach unterlagen wir mit 3:0 (Hinspiel 4:4).

 Dabei verlief der Anfang der Partie zunächst nicht so deutlich, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Wir hatten gleich zu Beginn eine gute Chance in Führung zu gehen, was letztendlich nur durch das Aluminium verhindert wurde. Daraufhin kassierten wir durch unnötige Fehler 2 Tore und gingen nach einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit mit 0:2 in die Kabine. Diese Gegentreffer wirkten sich stark auf die Moral aus, was dazu führte, dass wir nach der Halbzeit nicht mehr ins Spiel fanden und dann auch noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen mussten. Schlussendlich war es eine verdiente Niederlage, da wir leistungsmäßig nicht über 90 Minuten mit den Lauterbachern mithalten konnten.

Aktuelle Termine

Keine Termine