Gute 2. Halbzeit wird in Herrenzimmern belohnt

Auf dem sehr schwer bespielbaren Trainingsplatz in Herrenzimmern begannen wir recht stark und konnten durch Felix Müller die frühe Führung erzielen.

 Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und nutzen die Platzvorteile mit einem Doppelpack zum 2:1. Kurz vor der Halbzeit bekamen wir noch einen klaren Foulelfmeter zugesprochen, welchen Jonas Preuss souverän verwandelte.

Nach der Halbzeit ließen wir den Ball und Gegner dann weitaus besser laufen und waren dann die klar bessere Mannschaft. Verdienter maßen gingen wir n der 65. Minute durch eine schöne Einzelleistung von Markus Klausmann zur Führung zum 3:2. Den Schlusspunkt an dem Abend setzte erneut Jonas Preuss in der 85. Minute. Aufgrund der guten 2. Halbzeit ein verdienter Erfolg.

SG SV Herrenzimmern II/SV Villingendorf III – SG MaLo II                                        2:4 (2:2)

Torschützen: Jonas Preuss (2), Felix Müller, Markus Klausmann

Aktuelle Termine

Keine Termine