Dritter Auswärtserfolg beim Dritten Auswärtsspiel in Dunningen

Im Dritten Auswärtsspiel der Saison gelang uns beim Derby in Dunningen der Dritte Auswärtserfolg. 

Wir erwischten einen sehr guten Start. Yannick Thies wurde in der 6. Minute schön auf der Außenbahn in Szene gesetzt. Seine schöne Flanke verwertete Steve Jaki per Kopf zur Führung.

Die Partie wurde von uns weiterhin bestimmt. 5 Minuten vor der Pause wuchtete Steve Jaki auf knapp 50 Metern einen Freistoß an die Latte. In der letzten Minute der Ersten Halbzeit konnte Steve Jaki dann per Flachschuss zum 2:0 erhöhen. Nach der Halbzeit hatten wir das Spiel weiter sicher unter Kontrolle und belohnten uns in der 59. Minute mit dem 3:0. Thorsten Müller verwertete den Querpass von Steve Jaki. Dunningen kam in der 77. Minute zwar nochmals ran mit einem Fernschuss-Treffer. Bis zum Abpfiff ließen wir aber nichts mehr anbrennen und holten uns verdientermaßen die nächsten 3 Punkte.

FC Dunningen II – SG MaLo II                                                                                   1:3 (0:2)

Torschützen: Steve Jaki (2), Thorsten Müller

 

Nächste Termine:

Sonntag, den 29.10.2017 in Locherhof

SG MaLo II – SpVgg Stetten-Lackendorf II                                                                    13.00 Uhr

SG MaLo I – SpVgg Oberndorf                                                                                    15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine