In Lindenhof kassieren wir eine deftige Niederlage

Am vergangenen Sonntag fand das erste Spiel seit langer Zeit für unsere II. Mannschaft in Lindenhof auf dem Kunstrasen statt. Zu Beginn waren wir zunächst das bessere Team, mussten aber durch die erste gefährliche Aktion der Gastgeber das 1:0 hinnehmen. 

Im Anschluss waren wir dann das bessere Team und verdienten uns durch Yannick Thies den Ausgleich redlich. Nach dem Ausgleich kamen wir zu weiteren hochkarätigen Torchancen, ließen diese aber jedoch ungenutzt. Pech kam dann auch noch dazu, David Schaumann köpfte an den Pfosten und nach klarem Foulspiel an Thorsten Müller im Strafraum wurde uns kein Elfmeter zugesprochen.

Nach der Halbzeit nahmen wir uns viel vor – wurden aber von den Gastgebern etliche Male ausgekontert. Innerhalb von nur 15 Minuten gaben wir das Spiel dann völlig aus der Hand und kassierten 4 Gegentreffer. Dies war dann auch die Entscheidung.

Aufgrund der guten 1. Halbzeit eine völlig unnötige Niederlage!

SC Lindenhof II – SG Mariazell/Locherhof II                                                  5:1 (1:1)

Torschütze: Yannick Thies

 

Aktuelle Termine

Keine Termine