Verdiente Heimniederlage im Lokalderby

Nur 2 Tage nach dem Spiel gegen Lauterbach traten wir erneut in Locherhof gegen die Nachbarn aus Dunningen an. 

Zu Beginn konnten wir das Spiel an uns reißen und gingen durch einen Fernschuss von Elias Flaig mit 1:0 in Führung. Kurz nach der Führung kassierten wir jedoch per Doppelschlag binnen 4 Minuten 2 Treffer und gaben die Führung leichtfertig wieder her. Die Gäste waren dann auch die spielbestimmende Mannschaft und konnten vor der Halbzeit noch auf 3:1 erhöhen.

 

Nach der Halbzeit versuchten wir nochmals ranzukommen – uns fehlte an diesem Tag jedoch die Durchschlagskraft in der Offensive, so dass es bis zum Ende beim verdienten 1:3 blieb.

SG Mariazell/Locherhof II – FC Dunningen II                                                 1:3 (1:3)

 

Torschütze: Elias Flaig

 

Nächste Termine:

Freitag, den 20.04.2018 in Locherhof

SG Mariazell/Locherhof II – SV Winzeln II                                                         18.15 Uhr

 

Sonntag, den 22.04.2018

SpVgg Stetten-Lackendorf II – SG Mariazell/Locherhof II                                   13.00 Uhr

FC Epfendorf – SG Mariazell/Locherhof I                                                          15.00 Uhr

 

Aktuelle Termine

Keine Termine