Überragender Gästekeeper lässt uns verzweifeln

Am vergangenen Freitag trafen wir in einem Nachholspiel am Angelsportplatz in Locherhof auf Lauterbach.

 Von Beginn an waren wir die tonangebende Mannschaft und erspielten uns eine Vielzahl von guten Tormöglichkeiten. Nach 10 Minuten konnte Felix Müller nur noch per Foul im Strafraum gestoppt werden und es gab Elfmeter. Den anschließenden Elfmeter von Steve Jaki konnte der an diesem Abend überragende Gästekeeper parieren. Nach 38 Minuten war es dann aber doch endlich so weit. Nach einem Einwurf stand Steve frei vor dem Tor und verwandelte souverän zur verdienten 1:0 Führung. Nach der Halbzeit waren wir zu Beginn nicht richtig bei der Sache und mussten prompt den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Dieser schockte uns aber keineswegs und wir spielten weiter munter nach vorne. Es kam zu weiteren guten Tormöglichkeiten, die aber allesamt vom Gästekeeper vereitelt werden konnten. Zudem kam auch noch Pech nach Pfostenschuss von Steve Jaki dazu.

Wir drängten bis zum Ende auf den Siegtreffer – dieser gelang uns jedoch leider nicht mehr.

Am Ende zwei verschenkte Punkte nach guter Leistung.

 

SG Mariazell/Locherhof II – Kickers Lauterbach II                                         1:1 (1:0)

Torschütze: Steve Jaki

 

Nächste Termine:

Freitag, den 20.04.2018 in Locherhof

SG Mariazell/Locherhof II – SV Winzeln II                                                         18.15 Uhr

 

Sonntag, den 22.04.2018

SpVgg Stetten-Lackendorf II – SG Mariazell/Locherhof II                                   13.00 Uhr

FC Epfendorf – SG Mariazell/Locherhof I                                                          15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine