Punktgewinn wird knapp verpasst

Bei einem weiteren Nachholspiel war der SV Winzeln II zu Gast am Angel in Locherhof.

In der 1. Halbzeit zeigten wir eine kämpferisch sehr gute Leistung und konnten gut dagegen halten. Die besseren Torchancen hatten aber klar die Gäste. Unser Keeper Marcel rettete uns mehrmals mit super Reflexen. Kurz vor der Halbzeit konnte Winzeln aufgrund einer Unachtsamkeit von uns die verdiente Führung zum 1:0 erzielen. In der 2. Halbzeit nahmen wir uns viel vor, mussten aber gleich nach der Pause das 2:0 kassieren. In den letzten 30 Minuten wurde es dann nochmals spannend.

Steve Jaki vergab 2 sehr gute Torchancen und konnte erst kurz vor Ende den Anschlusstreffer erzielen. Der Ausgleich wollte uns am Schluss jedoch leider nicht mehr gelingen
 

SG Mariazell/Locherhof II – SV Winzeln II                                                                 1:2 (0:1)

Torschütze: Steve Jaki

 
 
Nächste Termine:
 
Freitag, den 27.04.2018 in Locherhof
SG Mariazell/Locherhof II – SV Waldmössingen II 18.30 Uhr
 
Sonntag, den 29.04.2018 in Locherhof
SG Mariazell/Locherhof I – SV Harthausen 15.00 Uhr
 

Aktuelle Termine

Keine Termine