Heimsieg gegen Spitzenreiter wird ganz knapp verpasst

Gegen den Tabellenführer aus Waldmössingen zeigte unser TEAM eine tolle Mannschaftsleistung.

Von Beginn an nahmen wir den Kampf an uns hielten sehr gut dagegen. Die besseren Chancen hatten allerdings die Gäste, welche immer wieder gefährlich vor Marcel Hauser auftauchten.

Marcel hielt uns in der 1. Halbzeit mit einigen super Paraden im Spiel. Kurz vor der Halbzeit konnten wir durch Felix Müller die Führung zum 1:0 erzielen. Auch nach der Pause hielten wir sehr gut dagegen und verteidigten recht geschickt. Vorne kamen wir auch immer wieder zu guten Tormöglichkeiten. Leider verpassten wir es die Entscheidung herbei zu führen und mussten bis zum Schluss defensiv alles abrufen. In der 89. Minute konnte Waldmössingen dann durch einen wuchtigen Kopfball noch den Ausgleich erzielen was somit auch den Endstand bedeutete.

Letztendlich verdienten wir uns diesen Punkt nach einer couragierten Leistung redlich.

 

SG Mariazell/Locherhof II – SV Waldmössingen II                                         1:1 (1:0)

Torschütze: Felix Müller

 

 

Nächste Termine:

Freitag, den 04.05.2018

SV Horgen – SG Mariazell/Locherhof I                                                              18.30 Uhr

 

Donnerstag, den 10.05.2018

FV Kickers Lauterbach II – SG Mariazell/Locherhof II                                         18.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine