Tolle Mannschaftsleistung wird mit Auswärtssieg beim Tabellenführer in Lauterbach belohnt

Am vergangenen Donnerstag (Vatertag) traten wir beim Tabellenführer in Lauterbach an.

Wir zeigten über 90 Minuten eine tolle Mannschaftsleistung und waren bereits im 1. Durchgang die bessere Mannschaft, ließen den Ball im Mittelfeld sehr gut zirkulieren. Yannick Thies hatte die besten Gelegenheiten im 1. Durchgang, konnte aber leider kein Kapital daraus schlagen.

In der 2. Halbzeit wehrten wir uns weiter und konnten durch Elias Flaig mit einem schönen Schuss aus der Distanz die Führung zum 1:0 erzielen. Die Gastgeber kamen aber auch immer wieder gefährlich vor dem Tor zu Abschlüssen, welche von unserer Abwehr und Marcel Hauser aber allesamt abgewehrt werden konnten. Nach Abschlag von Marcel Hauser verarbeitete Serbast Barwari den Ball fantastisch und spielte im Anschluss einen Traumpass auf Yannick Thies, welcher sehr überlegt den Ball zum 2:0 einschob. Kurz vor Schluss bekamen die Gastgeber noch einen zu unrecht gegebenen Handelfmeter zugesprochen, welcher souverän verwandelt werden konnte. Die weiteren Angriffe konnten wir dann aber geschickt abwehren und gewannen am Ende verdient.

 

FV Kickers Lauterbach II – SG Mariazell/Locherhof II                                    1:2 (0:0)

Torschützen: Elias Flaig, Yannick Thies

Aktuelle Termine

Keine Termine