A-Jugend muss sich im Spitzenspiel geschlagen geben

Am vergangenen Mittwoch kam es in Locherhof zum Spitzenspiel gegen die SGM Dietingen. Vor einer großen Zuschauerkulisse boten die beiden A-Jugend Teams ein gutes und rasantes Spiel.

Kurz nach der Halbzeit vergaben wir 2 Großchancen zur Führung und überließen dann Dietingen das Spiel. Dietingen agierte sehr bissig und zweikampfstark und war nach der 1:0 Führung die bessere Mannschaft. Unsere Jungs mussten sich am Ende an diesem Abend der besseren Mannschaft geschlagen geben.

Aufgrund der Niederlage und dem Spielausfall vom gestrigen Samstag sind wir nun nur noch auf Rang 2 der Tabelle, haben aber noch 3 Spiele vor der Brust.

SGM Locherhof – SGM Dietingen (2.)                                                              0:3 (0:0)

Am Mittwoch, 24.04.2013 fahren wir zum Pokal-Halbfinale nach Mühlheim, wo uns auch ein heißer Kampf erwarten wird.

 

Nächstes Spiel:

 

Mittwoch, 24.04.2013 in Mühlheim / Bezirkspokal – Halbfinale

SGM Mühlheim – SGM Locherhof                                                                    19.15 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine