A-Jugend mit Kantersieg in Zimmern

Im letzten Spiel der Vorrunde konnten wir einen Kantersieg feiern. Bereits nach zehn Minuten führten wir mit 3:0, ließen dann allerdings erheblich nach und kassierten unnötigerweise 2 Gegentreffer in der ersten Halbzeit, egalisierten dies aber durch 2 weitere Treffer.

Nach der Halbzeit gingen unsere Jungs sehr konzentriert zu Werke und ließen den Ball sehr gut laufen. So war es ein munteres Tore schießen im zweiten Durchgang !

Somit stehen wir vor dem letzten Spiel im Jahr 2012 auf dem 1. Tabellenrang und haben in Seedorf die Möglichkeit die Herbstmeisterschaft zu erreichen !

 

Ergebnis: SV Zimmern II – SGM Locherhof 2:11 (2:5)

Torschützen: Florian Ehnis (3), Markus Dold (2), Jeremias Preuss (2), Christian Dereck, Lukas Tramnitz, Jim Fehrenbacher, Armin Auber

 

Nächstes Spiele:

Mittwoch, 07.11.2012 in Mariazell (Pokal-Viertelfinale): SGM Locherhof - SGM Dietingen 18:30 Uhr

Samstag, 10.11.2012 in Seedorf: SGM Seedorf/Dunningen – SGM Locherhof 15:30 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine