A-Jugend holt sich die Herbstmeisterschaft in der Bezirksstaffel

In einem packenden Derby schaffte unsere A-Jugend einen hart erarbeiteten Auswärtserfolg und ist somit Herbstmeister 2012 in der Bezirksstaffel.

Das Spiel in Seedorf war bereits das erste Spiel der Rückrunde. Wir begannen sehr stark und spielten uns zu Beginn schon zahlreiche Torchancen heraus. Folgerichtig erzielte Armin Auber nach einer herrlichen Vorlage von Markus Dold das 1:0.

Eine kurze Schwächephase konnten die Gastgeber zum Ausgleich ausnutzen, aber auch in diesem Spiel zeigten unsere Jungs Moral und gingen durch Florian Ehnis nach Vorarbeit von Fabian Bihl wieder in Führung.

Nach der Halbzeit kontrollierten wir die Partie weitestgehend und kamen zu einer Fülle von Torchancen, mussten aber aufgrund der schlechten Verwertung dieser Chancen bis zum Ende zittern.

Glückwunsch an die Jungs, die nach dem Einzug ins Pokal-Halbfinale nun auch Herbstmeister in der Bezirkstaffel sind !! Ein Riesen – Erfolg !!

Danke auch Allen für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Vorrunde !!

 

Ergebnis: SGM Seedorf/Dunningen – SGM Locherhof 1:2 (1:2)

Torschützen: Armin Auber, Florian Ehnis

 

Aktuelle Termine

Keine Termine