B-Jugend holt einen tollen 2-ten Platz in Sulgen beim B-Jugendturnier am 07.02.2015

Im Eröffnungsspiel des Turnier konnten wir gleich die Heimannschaft aus Sulgen mit 1:0 besiegen. Dabei hatten wir durchaus Chancen auf einen höheren Sieg gehabt. Im 2-ten Spiel des Turniers mussten wir gegen die starken Dietersweiler ran. Wir gerieten sofort unter Druck. Mit einer hervoragenden defensiv Leistung der ganzen Mannschaft alle voran Andreas Kuner und Bister sowie tollen Paraden von unseren Ersatztorwart Maxi, der naturgemäss gelernter Stürmer ist, konnten wir schließlich unserem Gegner einen Unentschieden abtrotzen.

Weiterlesen...

B-Juniorinnen bereiten sich auf die neue Saison und Spielsystem vor

Mit 14 von 17 Spielerinnen (2 noch im Urlaub) sowie Selina die sich unter der Woche verletzt hat, absolvieren die Mädels von Freitagabend bis Samstagabend ein Trainingslager auf dem Sportgelände in Egesheim.
Nach Ankunft in Egesheim am frühen Freitagmittag wurde rasch das Quartier bezogen so dass pünktlich um 14.30 Uhr alle zur ersten von Zwei für Freitag geplanten Trainingseinheit auf dem Platz standen.

Weiterlesen...

Aktuelle Termine

Keine Termine