ALLE sind Sieger des 18. Bambini – Teufencups in Locherhof

Am vergangenen Sonntag (05.07.15) fand der 18. Teufencup für Bambini-Mannschaften am Angelsportplatz in Locherhof statt.

Trotz den tropischen Wetterbedingungen fand das Bambini-Turnier statt.

Die Organisatoren sorgten auch am Sonntag für alles vor, so dass die Kids gut versorgt wurden.

Der diesjährige Teufencup der Bambinis wurde nach dem neuen WfV Modus 3:3 gespielt, wo auf kleine Tore, ohne Torwart und ohne Schiedsrichter gespielt wird.

 

Da es bei diesem Modus keinen Turniersieger gibt können sich am Ende alle teilnehmenden Kids Bambini Teufencup-Sieger 2015 nennen.

 

Alle teilnehmenden Kinder erhielten ein Teufencup- T-Shirt, sowie eine Medaille.

 

An dieser Stelle möchte ich mich als Jugendleiter ganz herzlich beim kompletten Organisationsteam des Teufencups bedanken für die wieder hervorragende Durchführung der Teufencup- Turniere.

Weiterhin danke ich allen freiwilligen Helfern. Dazu zählen all die Helfer hinter den Tresen, beim Kaffee- und Kuchenverkauf, die Helfer in der Küche, die freiwilligen Schiedsrichter, die Jugendlichen an der Turnierleitung. Ein großer Dank gilt auch allen Sponsoren und Spendern, ohne die der Teufencup nicht den gewohnten Glanz gehabt hätte, sowie dem Roten-Kreuz.

 

Aktuelle Termine

Keine Termine