D-Jugend beim Hallenturnier des SC Kaltbrunn

Beim Hallenturnier des SC Kaltbrunn am 31.01.15 in Schiltach kamen wir schlecht ins Spiel und haben meist nur knapp verloren. Dennoch hat sich unsere Mannschaft aufgerafft, zusammen gespielt und dann auch Tore geschossen. Letztendlich haben wir aber nur ein Spiel in der Vorrunde gewonnen.

Dies reichte natürlich nicht zum Weiterkommen. Die Jungs hatten aber dennoch ihren Spaß und haben versprochen nächstes Mal wieder Gas zu geben.

Für unsere D-Jugend spielten (Tore/Vorlagen):
Silas Kammerer (1/1), Tim Flaig (1/0),  Felix Flaig (0/1), Micha Palmer (1/1), Luca Müller, Aaron Rapp und Philipp Friedrich.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SGM – SV Schapbach  0 : 1
SGM – Spvvg Schiltach  0 : 3
SGM – SV Alpirsbach-Rötenbach  2 : 1
SGM – SV Glatten  1 : 2


Trainerteam D-Jugend

Aktuelle Termine

Keine Termine