3. Platz der D-Jugend beim Hallenturnier des FV Ebingen

Beim FV Rot-Weiß Ebingen kamen wir mit zwei super Spielen gut in das Hallenturnier und haben deutlich gewonnen. Dann haben wir jedoch etwas die Konzentration verloren und zwei mal nur 1:1 gespielt, obwohl mehr drin gewesen wäre. Als Gruppenerster sind wir dann ins Halbfinale eingestiegen.

Dort haben wir jedoch gegen die Erste des Gastgebers verloren und mussten dann das kleine Finale gegen den VfB Bodelshausen bestreiten. Nachdem es nach der regulären Zeit 0:0 stand konnten sich die Jungs dennoch nach dem 9 Meterschießen über den 3. Platz des Turniers freuen. Gratulation!

SGM – FV RW Ebingen II    9 : 0

SGM – SV Würtingen   4 : 1

SGM – SV Dotternhausen   1 : 1

SGM – VfB Bodelshausen   1 : 1

 

HF  SGM – FV RW Ebingen I   0 : 4

 

Spiel um Platz 3

SGM - VfB Bodelshausen   4 : 2

 

Für unsere D-Jugend spielten (Tore/Vorlagen):
Sebastian Delac (4/4), Silas Kammerer,  Felix Flaig (5/1), Philipp Friedrich (2/2), Noah Jäckle (5/2), Pascal Klukas (0/1) und Michael Kobel (3/3).

Trainerteam D-Jugend


 

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine