3. Platz der D-Jugend beim Hallenturnier in Wehingen

Mit einem etwas holprigen Start, wobei wir gegen Zimmern das 1:1 hätten erzielen können und im Gegenangriff das 0:2 erhielten, steigerte sich unsere D-Jugend von Spiel zu Spiel und wurde sogar im Halbfinale immer stärker, als wir aus einem Rückstand von 2 Toren noch den Ausgleich erzielen konnten und am Ende dem dritten Tor sehr nahe waren. Im Neunmeterschießen unterlagen wir dann sehr unglücklich.

Im Spiel um Platz 3 (oder drei Spielen innerhalb von 40 Minuten) holten unsere Jungs nochmal alle Reserven aus sich heraus, erspielten sich Chance um Chance, drückten den Gegner SGM Aldingen/Dürbheim I förmlich an die Wand und gewann souverän mit 3:0. Glückwunsch an unsere Jungs für den 3. Platz von 16 Mannschaften und für eine  tolle Hallenrunde der diesjährigen D-Jugend!

SGM - SV Wurmlingen I   2 : 1
SGM - SV Zimmern         0 : 3
SGM - SGM Heuberg II    5 : 2
VF:  SGM - SV Dotternhausen   3 : 0
HF:  SGM - SGM Bösingen    2 : 2              3 : 4 n.N.
Spiel um Platz drei:
SGM - SGM Aldingen/Dürbheim I    3 : 0

 

Für unsere D-Jugend spielten (Tore/Vorlagen):
Silas Kammerer, Felix Flaig (10/1), Sebastian Delac (4/4), Noah Jäckle (2/2), Michael Kobel (2/1), Tim Flaig (1/3), Ingo Flaig (0/1) und Micha Palmer (0/1).


Helmut, Alexander und Alexander

Aktuelle Termine

Keine Termine