4. Platz der D-Jugend auf dem Klippeneck

Als Rundenabschluss und Abschlussturnier nahm unsere D-Jugend am vergangenen Wochenende vom 30.07. bis 02.08. am 48. Klippeneckzeltlager des FSV Denkingen auf dem Klippeneck teil. Bei diesem 4-tägigen Lager mit insgesamt 750 Spieler und Betreuer wurde bei überwiegend schönem Wetter am Turnier der D-Jugend mit 32 Mannschaften teilgenommen.
In der Vorrunde wurden folgende Ergebnisse erzielt: (Tore / Vorlagen)
SGM – SV Gosheim II 4 : 1
Sebastian Delac (2/0),  Ingo Flaig (2/0), Tim Flaig (0/1), Felix Flaig (0/1), Noah Jäckle (0/1), Luis Flaig (0/1)
SGM – SV Tuningen 1 : 2
Sebastian (1/0), Felix (0/1)
SGM – SC Korb 0 : 0
SGM – SGM Heuberg II 5 : 0
Michael Kobel (1/1), Sebastian (1/1), Ingo (1/1), Noah (1/0), Felix (1/0), Matthias Delac (0/1), Aaron Rapp (0/1)
In der Zwischenrunde ging es dann schon härter zur Sache:
SGM – SC Wellendingen 3 : 0
Michael (3/0), Sebastian (0/1), Tim (0/2)
SGM – SV Zimmern 0 : 1
SGM – SpVgg Trossingen 3 : 0
Sebastian (2/0), Felix (1/1), Michael (0/1)
In der Endrunde unter den besten sechs Mannschaften hatte man sich dann nichts mehr zu schenken:
SGM – FSV Denkingen 1 : 1
Felix (1/0)
SGM – SGM Dietingen 1 : 1
Sebastian (1/0)
Zu bemerken ist hier, dass unsere SGM beides Mal die Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit durch Frei- und Strafstöße erzielt hatten. Somit hatten wir uns für das kleine Finale qualifiziert. Dieses haben wir dann gegen den SV Zimmern mit 0:3 verloren. Die D-Jugend hat mit diesem super 4. Platz von 32 Mannschaften das bisher beste Ergebnis beim Klippeneckzeltlager erreicht. Die Spieler hatten somit einen tollen Rundenabschluss und bedanken sich insbesondere beim Chef-Trainer Alexander Thies, der nun seine Trainerkarriere beendet – leider.

Aktuelle Termine

Keine Termine