D-Jugend bei VR-Talentiade und gewonnenes erstes Rundenspiel gegen Schwenningen

Im ersten Rundenspiel der D-Jugend kamen wir schlecht ins Spiel und haben mit etwas Glück 1:0 zur Halbzeit geführt.
 Nach der Pause waren wir dann mehr geordnet und zeigten mehr Einsatz. Somit haben wir dann auch verdient gewonnen.
 
SGM – FSV-Schwenningen    5 : 0
(Tore: 2x Adrian Rapp, Luis Flaig, Felix Flaig, Kai Staiger)
 
Nächstes Spiel: Sa. 17.10.15 14.00 Uhr in Mariazell gegen SGM Schiechem
 
 
 
Endrunde VR-Talentiade der D-Jugend
 
Die Endrunde der VR-Talentiade fand am vergangenen Sonntag in Deißlingen statt. Hierzu hatten wir uns qualifiziert und uns gefreut auch dabei zu sein. In unserer Gruppe hatten wir schwere Gegner und dadurch kein einfacher Stand. Durch überwiegend ausgeglichene Ergebnisse unserer Mitstreiter hatten wir bis zum letzten Spiel noch die Chance auf den Gruppensieg. Dieses haben wir dann aber verloren und ein Weiterkommen blieb dadurch verwehrt. Die Trainer waren dennoch mit dem Einsatz der Jungs in der Bezirksendrunde voll zufrieden.
 
SGM – SGM Schliechem    0 : 0
SGM – JFV Oberes Donautal II    1 : 0   (Tor: Adrian Rapp)
SGM – Spvgg Aldingen    0 : 0
SGM – SV Zimmern II    0 : 4

Aktuelle Termine

Keine Termine