D-Jugend erreicht Hallenbezirksendrunde

Nachdem sich die Jungs als Gruppenerster für die Zwischenrunde qualifizierten wollte man nun in Frittlingen am 10.01.16 nachlegen. Das erste Spiel forderte einiges von uns ab und so kamen wir erst gegen Ende zum Siegtreffer. Die beiden folgenden Spiele liefen dann flüssiger und im letzten Spiel konnten wir durch unsere Spielweise überzeugen und haben souverän gewonnen. Somit haben wir uns als Erster der Gruppe D ohne Gegentor zur Teilnahme an der Bezirksendrunde qualifiziert.

SGM – SV Waldmössingen  1 : 0

SGM – SGM Hardt               2 : 0

SGM – SC 04 Tuttlingen      2 : 0

SGM – FC Frittlingen           4 : 0

 

Spielerkader (Tore):

Adrian Rapp (5), Noah Jäckle (3), Felix Flaig (1), Luis Flaig, Joshua Heilmann, Micha Palmer, Aaron Rapp

 

Nächstes Turnier: Bezirksendrunde am 23.01.16, 14 Uhr in Rottweil

Aktuelle Termine

Keine Termine