E-Jugend besuchte am Freitag 03.01.14 das Eishockeyheimspiel der Wild Wings in Schwenningen

Am Freitag Abend fuhren wir, insgesamt 27 Personen, gut gelaunt zum ersten Heimspiel des Jahres der Wild Wings in der Ersten Eishockeyliga gegen Straubinger Tigers. Die neue Eishockeyarena der Wild Wings war ausverkauft und bereits vor dem Anpfiff herrschte tolle Stimmung auf den Rängen.

Das erste Drittel des Spiel war eher ereignisarm, wobei Schwenningen durch ein schönes Überzahlspiel in Führung gehen konnte.

Das zweite Drittel des Spiel hatte schon mehr zu bitten. Es ging hin und her und wir konnten schließlich das zweite Tor der Schwenninger bejubeln.

Im letzten Drittel des Spiel wurde uns alles Geboten was zu einem tollen Eishockeyspiel dazu gehört. Schwenningen erhöhte auf 3:0. Straubing kam zum Anschlußtreffer. Straubing wurde ein weiteres Tor wegen Abseits nicht anerkannt. In den letzten Minuten der Party wurde das Spiel immer härter, mit vielen Bodychecks und noch mehr Emotionen auf der Eisfläche und auf den Rängen.

Aber schließlich konnten wir mit dem WildWings den Heimsieg minutenlang bejubeln.

Somit erlebte die E-Jugend unserer Spielgemeinschaft einen tollen Eishockeyabend des noch sehr jungen Jahres 2014.

Aktuelle Termine

Keine Termine