Budenzauber beim KINGS CUP

Erstmals E-Mädchen dabei / Unsere E-Jungs holen den Pott

Am Samstag, den 22.02. und Sonntag, den 23.02.2014 veranstaltete die Jugendabteilung des SV Mariazell die Jugendturniere um den schon traditionellen Kings Cup in der Mühlbachhalle.

Zum ersten Mal haben wir dabei am Samstagvormittag ein E-Mädchen-Turnier durchgeführt. Neben jeweils 2 Teams der SGM Mariazell-Locherhof und des FV Tennenbronn waren noch die E-Mädels aus Hardt und Sulgen am Start. Sieger wurde die Mannschaft des FC Hardt mit 15 Punkten und 16:2 Toren. Am Nachmittag ging es dann mit den E-Jungs weiter. Hier konnte sich die Heim-Mannschaft im Finale mit 4:0 gegen den FC Dietingen durchsetzen. Auch die E2 belegte mit 9 Punkten und 8:5 Toren einen sehr guten 5. Platz. Am Sonntag kämpften dann die Bambinis um den Kings Cup 2014 wobei sich am Ende der FC Frittlingen knapp im 7m-Schießen gegen Rottweil-Altstadt durchsetzen konnte. Unsere Bambinis zeigten ebenfalls eine starke Leistung und belegten den sehr guten 3. Rang. Zum Abschluss der diesjährigen Turniere um den Kings Cup zeigte sich unser Team als überaus guter Gastgeber, der allen anderen Mannschaften den Vortritt ließ. Turniersieger bei der F-Jugend wurde der FC Dunningen vor dem SV Lauffen und dem FSV Schwenningen.

Insgesamt waren bei nun 4 Jugendturnieren 40 Mannschaften am Start, die den zahlreichen Zuschauern in der Mühlbachhalle torreiche, spannende und faire Spiele boten. Die Jugendleitung des SV Mariazell beglückwünscht alle Sieger und bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

 

Aktuelle Termine

Keine Termine