Tolle Anerkennung beim Sportjugend-Förderpreis 2016

Unsere Vereinsjugend hat im vergangenen Jahr eine Bewerbung zum Sportjugend-Förderpreis von Toto Lotto abgegeben, in der sich die Jugendabteilung in ihrer ganzen Breite und Vielfalt, mit verschiedenen Veranstaltungen und Aktionen präsentiert hat. Der Jury war diese Bewerbung ein Anerkennungspreis wert, der am 06.05.2017 im Europapark in Rust verliehen wurde und mit 400€ dotiert war.

An der Preisverleihung haben unsere aktiven Jugendausschussmitglieder Melissa Dold, Desiree Auber und Friedrich Palmer teilgenommen. Nach der Preisverleihung mit tollem Rahmenprogramm und reichhaltigen Buffets, konnte der restliche Tag, bei freiem Eintritt im Europapark genutzt werden und war der verdiente Lohn, für verdiente Vereinsmitarbeiter.


Herzlichen Glückwunsch an unsere Jugendabteilung zu der tollen Auszeichnung und weiterhin viel Spaß und Energie bei der Jugendarbeit.

Aktuelle Termine

Keine Termine