Die SG Mariazell/Locherhof stellt die Weichen für die Saison 2015/2016

Das Trainer-Team für die Saison 2015/2016 bei der SG Mariazell/Locherhof steht.
Jörg Bastiansen (Trainer) und Ulrich Ruoff (Co-Trainer) werden auch in der kommende Saison die I. und II. Mannschaft der SG Mariazell/Locherhof trainieren.
Die I. Mannschaft hat am vergangenen Sonntag gegen den SC Lindenhof den Klassenerhalt gesichert. Die II. Mannschaft steckt in der Kreisliga C bereits im 2. Jahr hintereinander mitten im Aufstiegsrennen. Die SG Mariazell/Locherhof setzt bereits seit vielen Jahren auf eine gute Jugendarbeit, welche in der Aktiven nun immer mehr ihre Früchte trägt. Die Spieler aus der A-Jugend werden bereits frühzeitig an die Aktiven heran geführt.
Die SG Mariazell/Locherhof kann mit dem Verlauf dieser Saison sehr zufrieden sein und blickt mit Elan auf die neue Saison 2015/2016.
 
                                                                                          

Aktuelle Termine

Keine Termine