DFB-Ehrenamtspreis 2015

Claudius Bea erhält den DFB-Ehrenamtspreis 2015

Markus Dold ist Bezirkssieger beim DFB-Wettbewerb Junge Fußballhelden 2015

Der SV Mariazell erzielt den 3. Platz um den WfV-Vereinsehrenamtspreis 2015

Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Ehrenamtstag des Fußballbezirks Schwarzwald im Hofer-Saal der Kreissparkasse Rottweil statt. Hierbei wurden verdiente Personen für ihren Einsatz im Fußballverein Locherhof und Sportverein Mariazell ausgezeichnet.

Den Ehrenamtspreis des Deutschen Fußballbundes erhielten Thomas Hauser (FVL) und Claudius Bea (SVM). Bei der DFB-Aktion Junge Fußballhelden wurde Kevin Schwenk (FVL) und Markus Dold (SVM) geehrt. Hierbei ging Markus Dold sogar als Bezirkssieger hervor und hat eine Fußball-Bildungsreise nach Spanien erhalten.

 

Beim Wettbewerb zum WFV-Vereinsehrenamtspreis 2015 hat der Sportverein Mariazell den 3. Platz erzielt und ein Gutschein über 500 € für Sportartikel erhalten. Ehrungspate war bei allen Auszeichnungen Bürgermeister Franz Moser.

 

Wir gratulieren den geehrten Vereinsmitgliedern sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß im Ehrenamt.


 

Aktuelle Termine

Keine Termine