Patric Heizmann „Ich bin dann mal schlank – Comedy mit Nährwert“

Live-Auftritt des bekannten Fitness- und Ernährungsentertainers beim SV Mariazell

Zur Feier seines 70-jährigen Jubiläums wartet der SV Mariazell mit einer besonders hochkarätigen Live-Veranstaltung auf. Gänzlich passend zur sportlichen und gesundheits-bewussten Vereinsphilosophie tritt der bekannte Fitness- und Ernährungsentertainer Patric Heizmann am Samstag, den 16. April 2016 in der Mühlbachhalle in Mariazell auf. Beginn dieses außergewöhnlichen Events – bei dem vor allem die Lachmuskeln trainiert werden – ist um 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.

Ob als Autor von Bestsellern wie „Ich bin dann mal schlank” oder „Essen erlaubt!“, ob auf TV- oder Theaterbühnen, als medienübergreifend präsenter Experte oder als gefragter Speaker auf Firmen-Events: Patric Heizmann lotst sein Publikum auf verblüffend leichten Wegen durch den Ernährungsdschungel, er räumt auf mit längst überholten Mythen, entlarvt populäre Irrtümer - und verbreitet dabei jede Menge guter Laune.

Mit dieser einzigartigen Verknüpfung von Kompetenz und Entertainment hat Patric Heizmann ein in Deutschland völlig neues Genre geschaffen. Er stößt damit in eine Marktlücke, so groß wie ein Scheunentor: Der Zusammenhang zwischen Gesundheit, Ernährung und Bewegung interessiert jeden - und endlich versteht ihn auch jeder, zur Freude von Publikum, Medien und Experten gleichermaßen. Patric Heizmann, das ist großartige Comedy mit Nährwert.

Dabei verlässt sich der Diplom-Sportmanager, Fitnesslehrer und Dritte der Fitness-WM von 2001 nicht allein auf sein Know-how, Patric Heizmanns Erfolgsgeheimnis liegt vor allem in seiner Vermittlungskompetenz: Anstelle von Fach-Chinesisch kredenzt er mundgerechte Häppchen aus profundem Wissen, garniert mit bissigem Humor, serviert in leicht verdaulicher Bildersprache. So erklärt Patric Heizmann den menschlichen Körper am Beispiel einer großen Stadt, Organe werden zu produzierenden Unternehmen, Muskeln zu Kraftwerken und Kalorien zur Währungseinheit, über die im Stammhirn ein erfahrener wie knauseriger Finanzbeamter wacht.

Diese unnachahmliche Art zieht sich wie ein roter Faden durch alle Veröffentlichungen und Auftritte. Patric Heizmanns sprühende Entertainerqualitäten kommen jedoch am wirkungsvollsten zur Geltung, wenn er mit dem Publikum interagiert, und das sowohl in der hallenfüllenden Show als auch in seinen zahlreichen Fachvorträgen. Weil er sein Thema lebt: Gesundheit und Ernährung sind für Patric Heizmann nicht bloß ein Job, sie sind ihm ein Anliegen. Das zeigen auch sein ehrenamtliches Engagement für die vielfach ausgezeichnete Stiftung Mittagskinder, sowie sein eigens für Jugendliche erdachtes Programm „Give Peas a Chance”, das mit amüsantem Kopfkino für gesunde Ernährung wirbt.

Tickets für diese außergewöhnlichen Live-Veranstaltung gibt es:

  • in der Sportheimgaststätte „Waldeck“ in Mariazell,
  • bei Mode Preuss in Dunningen,
  • bei Optik Storz in Sulgen,
  • bei „…nah und gut Hammer“ in Hardt.
  • Kartentelefon 0170 3320 627.

VVK nur € 18,-, AK nur € 20,-. Weitere Infos: www.patric-heizmann.de

Einen Infoflyer zum Download und Ausdrucken gibt es hier.

 

Aktuelle Termine

Keine Termine