Kanaren zu Fuss – Sieben auf einen Streich

SV Mariazell präsentiert bemerkenswert kreative Multivision von André Schumacher

 

Die Kanaren kennt jeder. Urlaub, Sommer, Sonnenschein – volle Strände. Mehr als 10 Millionen Touristen reisen jedes Jahr auf die Inseln des ewigen Frühlings und sehen meist doch nur die Kante ihres Swimmingpools. Andere finden erst gar nicht auf den Archipel: Alternativtouristen, Backpacker und Naturfreunde zieht es eher nach Skandinavien, Patagonien oder Neuseeland – dorthin, wo die Landschaft noch wild und die Menschen echt sind. Ein großer Fehler!

Auf einer zehnmonatigen Wanderung hat Weltenbummler André Schumacher herausgefunden: In Wahrheit sind die Kanarischen Inseln völlig anders, als die meisten von uns glauben.

Von den witzigsten Geschichten, kuriosesten Entdeckungen und haarsträubendsten Momentenerzählt der Fotokünstler in seiner neuen Film- und Fotoshow: Steigert Gurkenbier tatsächlich die Libido? Wohin mit einem geschenkten Autobahntunnel? Und wie klingen eigentlich 6 Musiker, die zusammen nur noch 7 Zähne haben?

Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Live-Präsentation – eine Mischung aus Fotos, Videos, Zeitraffer-Aufnahmen und von Hand animierten Trickfilmen, die dem Medium Diavortrag eine völlig neue Dimension verleiht, mittels digitaler Projektion mit modernster HDAV-Technik im Format 16:9. Mit anderen Worten: ein Schmaus für Augen, Ohren und Geist – und jede Menge Spaß!

Diesen absoluten Leckerbissen für alle Abenteuer-, Berg- und Naturfreunde zeigt der SV Mariazell am Samstag, 11. März 2017 um 19:30 Uhr in der Mühlbachhalle in Mariazell. Einlass zu dieser außergewöhnlichen „Kultur-Spezial“ Veranstaltung ist ab 18:30 Uhr.

Das sagen Veranstalter, Zuschauer und Presse:

„Das witzigste, lyrischste, authentischste, was ich je gesehen habe! Schumacher steht mit diesem Feuerwerk an Ideen außerhalb jeder Konkurrenz.“ Dieter Glogowski, Weitsicht-Festival

„Ein komplett neues Bild der Kanaren – selbst für intensive Kenner!“ Leonhard Steinberg,  TAMRON

„Eine neue Ära in der Vortragskunst!“ Gereon Römer

„Ein Vortrag, der alles in einem zum Schwingen bringt. Es gibt sie noch: Menschen mit Herz, Verstand, Mut und Leidenschaft. Solche Leute braucht es in dieser Welt!“ Lunar Thum

„Spaß pur und ein wunderbar inspirierender Vortrag: kreativ-witzig erzählt, tiefgründig und großartig fotografiert!“ Hans Nieder, Dauner Fototage

Tickets zu dieser außergewöhnlichen Live-Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Sportheim-gaststätte „Waldeck“ in Mariazell, bei Mode Preuss in Dunningen, bei „Rund um Kaffee“ in Weiler sowie bei „…nah und gut Hammer“ in Hardt. Kartentelefon 0170 3320 627. VVK € 13,-, AK € 15,-. Weitere Infos unter www.sv-mariazell.deund www.andre-schumacher.de.

 

Alle Infos in kompakt in unserem Flyer: Download

Aktuelle Termine

Keine Termine