Über Grenzen laufen – Zu Fuß die Welt entdecken

SV Mariazell präsentiert Multivisionsvortrag des Extremläufers Norman Bücher

Norman Bücher, Extremläufer, Vortragsredner und Abenteurer erzählt in diesem spannenden Multivisionsvortrag von seinen Laufabenteuern in der ganzen Welt. Seit über zwölf Jahren läuft er Ultra-Marathons auf höchstem Niveau und stellt sich extremsten Herausforderungen. So berichtet er über seine Durchquerung der Atacamawüste in Chile, bei der er unglaubliche 600 Kilometer in 14 Tagen zu Fuß zurücklegte.

Auch sein spektakulärer 100-Meilen-Lauf im Himalaya, der Ultra Trail Mont Blanc, bei dem er 166 Kilometer und 9.400 Höhenmeter nonstop bewältigte sowie der Jungle Marathon in Brasilien, welcher zu den gefährlichsten der Welt zählt, sind Bestandteil des Vortrages. Ein weiterer Höhepunkt stellt Büchers Laufexpedition durch das australische Outback dar. Fast zwei Marathons täglich an 15 aufeinanderfolgenden Tagen absolvierte der 34-jährige Extremsportler, bis er schließlich sein Ziel, den Ayers Rock, erreichte. Begleitet wurde er dabei von dem Fotografen Christian Frumolt. Spektakuläre Bilder und unglaubliche Filmsequenzen machen deutlich, mit welcher Leidenschaft Bücher seiner „Laufsucht“ nachgeht.

Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Live-Präsentation – Spektakuläre Bilder und unglaubliche Filmsequenzen machen deutlich, mit welcher Leidenschaft Bücher seiner „Laufsucht“ nachgeht.

In seiner Reihe „Kultur-Spezial“ präsentiert der SV Mariazell am Samstag, 24. März 2018 um 19:30 Uhr in der Mühlbachhalle in Mariazell diesen Ausnahme-Extremsportler. Einlass zu dieser außergewöhnlichen Veranstaltung ist ab 18:30 Uhr.

Tickets zu dieser außergewöhnlichen Live-Veranstaltung gibt es im Vorverkauf...

  • in der Sportheimgaststätte „Waldeck“ in Mariazell,
  • bei Mode Preuss in Dunningen,
  • bei „Rund um Kaffee“ in Weiler
  • sowie bei „…nah und gut Hammer“ in Hardt
  • Kartentelefon 0160 96067788.

VVK € 13,-, AK € 15,-.

Weitere Infos unter www.sv-mariazell.de und www.norman-buecher.de.

Aktuelle Termine

Keine Termine