Unglückliche Niederlage der Ersten gegen die Lauterbacher Kickers

Das Spiel am Sonntag war nicht nur für unseren in Lauterbach wohnenden Trainer Jörg von besonderer Bedeutung, sondern ebenfalls im Hinblick auf die Tabelle. So wollten wir mit dem Sieg in diesem Spiel weitere Plätze in der sich eng gestaltenden hinteren Tabellenhälfte gut machen.

Dieser Plan wurde nach Anpfiff der Begegnung allerdings sehr schnell durch die frühe Führung der Lauterbacher in der dritten Minute nach einem Eckball zunichte gemacht. Nach dieser überraschenden Führung der Gastgeber war das Spiel allerdings wieder mehr als ausgeglichen, sodass sich uns mehrere Möglichkeiten für den Ausgleich boten. Diese konnten allerdings nicht genutzt werden. Schlussendlich besiegelten die Gastgeber ihren SIeg mit dem zwei zu null in der Nachspielzeit. Rückblickend ist dies eine doch sehr unglückliche Niederlage, da man trotz der spielbestimmenden Rolle das Match nicht für sich entscheiden konnte.

FV Kickers Lauterbach – SGM Locherhof/Mariazell                                        2:0 (1:0)

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 12.10.2014 in Locherhof

SGM Locherhof/Mariazell – FC Dietingen                                                         15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine