SG Ma/Lo lässt Punkte in Lindenhof liegen

Nach dem deutlichen Heimsieg gegen Oberndorf galt es für die Mannschaft nun, sich an der Tabellenspitze festzusetzen. 

Doch bei einer sehr umkämpften Partie auf dem Kunstrasen in Lindenhof kamen wir anfangs nicht gut ins Spiel und kassierten nach nur 13. Minuten einen vermeidbaren Gegentreffer nach einer Flanke der Gastgeber. Nach diesem Gegentreffer waren wir besser im Spiel und hatten viel Ballbesitz. Diesen konnten wir allerdings nicht nutzen, um uns zwingende Torchancen herauszuarbeiten. Die Gegner hingegen lauerten auf Fehler unsererseits sowie Konterchancen und hatten dadurch auch noch die ein oder andere Gelegenheit, die Führung auszubauen.

Auch nach der Halbzeit hatten wir wieder eine Feldüberlegenheit gegenüber Lindenhof. Hierbei konnten wir uns auch ein paar Möglichkeiten herausarbeiten. Allerdings waren wir auch hier im letzten Pass sowie dem Torabschluss zu inkonsequent und kamen folglich nicht über eine 1:0-Niederlage hinweg.

 

SC Lindenhof – SGM Mariazell/Locherhof 1:0 (1:0)

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 23.09.2018 in Mariazell

SGM Mariazell/Locherhof II – SpVgg Oberndorf II 13.00 Uhr

 

Das Spiel der I. Mannschaft gegen den SV Waldmössingen

 

wurde auf Mittwoch, 03.10.18 verlegt.

Aktuelle Termine

Keine Termine