Verdiente Niederlage beim Türkischen SV Schramberg

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in Schramberg auf dem unangenehmen Kunstrasen.

Die erste halbe Stunde wurde von uns völlig verschlafen und wir zeigten eine recht schwache Vorstellung. In der 24. Minute gingen die Gastgeber völlig verdient mit 1:0 in Führung.

Kurz vor der Halbzeit hatten wir eine gute Szene – nach herrlichem Spielzug scheiterte Maximilian Fleig am Gästekeeper. Nach der Halbzeit hatten wir zu Beginn mehr Spielanteile und kamen immer wieder vor das Tor der Gastgeber. Leider wurde es nie wirklich zwingend. In der 84. Minute sorgten die Gastgeber mit einem Distanzschuss für die Entscheidung und gewannen am Ende auch verdient.

 

Türk SV Schramberg – SGM Mariazell/Locherhof 2:0 (1:0)

 

Nächste Spiele:

Mittwoch, den 03.10.2018 in Mariazell

SGM Mariazell/Locherhof I – SV Waldmössingen 16.00 Uhr

 

Sonntag, den 07.10.2018 in Locherhof

SGM Mariazell/Locherhof II – SV Waldmössingen II 13.00 Uhr

SGM Mariazell/Locherhof I – FC Dunningen 15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine