Gerechtes Unentschieden bei umkämpftem Lokalderby

Am vergangenen Sonntag trafen wir im nächsten Lokalderby am Waldeck in Mariazell auf den FC Hardt. Es entwickelte sich ein sehr umkämpftes Spiel.

 Zu Beginn waren wir sehr wach und konnten die ersten 30 Minuten die Partie dominieren. Gute Tormöglichkeiten konnten von Marius Löffler, Sebastian Schaumann und Tobias Staiger nicht genutzt werden – es hätte hierbei bereits 2:0 stehen können. Im Anschluss mussten wir 2 mal verletzungsbedingt wechseln, dass uns dann etwas aus dem Konzept brachte. Der FC Hardt wurde fortan dann etwas stärker und war in der 2. Halbzeit dominierend. Wir kamen aber weiter zu der ein oder anderen Chance. Nach einem Standard köpften die Gäste haarcharf am Tor vorbei, so dass es bis zum Ende beim torlosen 0:0 blieb.

Es war letztendlich ein gerechtes Unentschieden.

SGM Mariazell/Locherhof – FC Hardt 0:0

 

Nächste Spiele:

 

Freitag, den 26.10.2018 in Aichhalden

SGM Aichhalden/Rötenberg – SGM Mariazell/Locherhof I 19.30 Uhr

 

Sonntag, den 28.10.2018

SV Herrenzimmern II – SGM Mariazell/Locherhof II 14.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine