Torloses Unentschieden bei schwachem Spiel in Aichhalden

Am vergangenen Freitag waren wir zu Gast in Aichhalden. Es entwickelte sich eine sehr schwache Partie mit kaum zu nennenden Torchancen. Anfang 2. Halbzeit das gleiche Bild. Beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld. In der 80. Minute hatte Aichhalden dann die größte Chance im Spiel.

Der Gästestürmer lief alleine auf unseren Keeper Daniel Klein zu, dieser parierte aber hervorragend und es blieb beim 0:0. Kurz danach konnte Matthias Kuner den Ball noch von der Linie kratzen und den Rückstand verhindern. In der letzten Minute hätten wir dann noch den Siegtreffer erzielen müssen. In einer 3 gegen 2 Situation schloss Maximilian Fleig direkt ab und der Torhüter konnte parieren – dies war die einzige Großchance und hätte zugleich das 1:0 für uns sein müssen.

Am Ende ein gerechtes Unentschieden bei sehr überschaubarem Niveau.

SGM Aichhalden/Rötenberg – SGM Mariazell/Locherhof I 0:0

 

SV Herrenzimmern II – SGM Mariazell/Locherhof II Ausfall

Spielausfall aufgrund des Wintereinbruches

 

 

Am kommenden Sonntag, 04.11.2018 sind beide Teams spielfrei

Aktuelle Termine

Keine Termine