Deutliche Auftaktniederlage beim Derby gegen den FC Hardt

Am vergangenen Sonntag hatten wir zum Auftakt in die neue Saison gleich den FC Hardt zu Gast.

Es entwickelte sich in der 1. Halbzeit eine recht ausgeglichene Partie mit kaum Torchancen.

Mit einer Einzelaktion, welche von uns nicht entscheidend verhindert wurde konnte Hardt in der 25. Minute in Führung gehen. Nach der Pause erhöhten wir den Druck und hatten gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Leider waren wir an diesem Tag im Abschluss zu harmlos. In der 55. Minute sorgte Hardt für eine kleine Vorentscheidung und baute die Führung aus. Nach dem 2. Gegentreffer gelang uns es nicht mehr richtig ins Spiel zu finden und mussten in der 65. Minute auch noch das entscheidende 3:0 hinnehmen. Die Gäste vom Hardt verdienten sich diesen Erfolg und nutzten unsere Fehler gnadenlos aus. Nun gilt es die Partie schnellst möglich abzuhaken und mit einer guten Leistung beim Aufsteiger in Herrenzimmern am kommenden Sonntag eine gute Antwort zu geben.

SG MaLo – FC Hardt 0:3 (0:1)

 

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 25.08.2019   

SV Herrenzimmern – SG MaLo 15.00 Uhr – SG MaLo

 
15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine