Zweite Niederlage beim Aufsteiger in Herrenzimmern

Nach der verdienten Auftaktniederlage beim Heimspiel gegen den FC Hardt bekamen wir es beim ersten Auswärtsspiel der Saison mit dem Aufsteiger aus Herrenzimmern zu tun.

In der ersten Halbzeit hatten wir die Partie weitestgehend im Griff und ließen keine Torchancen zu.

Leider waren wir auch an diesem Sonntag wieder ohne jegliche Durchschlagskraft in der Offensive.

Nach der Halbzeit zunächst das gleiche Bild. Mit der quasi ersten Torchance erzielten die Gastgeber wie aus dem Nichts das 1:0. In den folgenden 25 Minuten kam von uns kaum mehr Gegenwehr. Mit dem letzten Angriff konnte Herrenzimmern sogar noch auf 2:0 erhöhen.

Eine sehr bittere Niederlage – Herrenzimmern nutzte seine beiden Torchancen eiskalt und wir waren wieder zu harmlos. Am Sonntag beim Heimspiel in Locherhof gegen Bösingen III/Beffendorf II müssen zwingend die ersten 3 Punkte der Saison her.

 

SV Herrenzimmern – SG MaLo 2:0 (0:0)

 

Nächste Spiele:

Sonntag, den 01.09.2019 in Locherhof

SG MaLo – SGM Bösingen III / SV Beffendorf II 15.00 Uhr

 

Bezirkspokal 2. Runde

Donnerstag, den 05.09.2019

SGM TGA I /FV 08 Rottweil II – SG MaLo 18.30 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine