Bei drittem Saisonspiel gelingt der erste Saisonsieg

Am vergangenen Sonntag hatten wir den Tabellenletzten Bösingen III/Beffendorf II in Locherhof am Angelsportplatz zu Gast. Nach 2 Auftaktniederlagen war unser Team in der Pflicht. 

In einer recht zerfahrenen Partie hatten wir in der ersten Halbzeit ein Übergewicht, vergaben aber drei

100%-ige Torchancen. Bei allen 3 Chancen vergaben wir freistehend vor dem Gästekeeper. Kurz vor der Halbzeit hatten dann noch die Gäste eine Riesenchance. Der Gästestürmer köpfte aber recht schwach und so hatte unser Keeper Daniel Klein keine Probleme.

Nach der Halbzeit war es zunächst ein recht überschaubares Niveau mit kaum Torchancen.

In der 78. Minute erlöste uns Tobias Staiger mit unserem 1. Saisontor. Nach tollem Zuspiel konnte er sich gut durchsetzen und tunnelte den Gästekeeper. Den knappen Vorsprung konnten wir bis zum Schluss verteidigen und holten uns den erlösenden 1. Saisonsieg, der aufgrund des deutlichen Chancenplus verdient war.

SG MaLo – SGM Bösingen III / SV Beffendorf II 1:0 (0:0)

Torschütze: Tobias Staiger

 

Nächste Spiele:

Bezirkspokal 2. Runde

Donnerstag, den 05.09.2019

SGM TGA I /FV 08 Rottweil II – SG MaLo 18.30 Uhr

 

Sonntag, den 08.09.2019

SC Lindenhof – SG MaLo 15.00 Uhr

 

Testspiel II. Mannschaft in Locherhof

Sonntag, den 08.09.2019

SG MaLo II – SV Horgen II 13.00 Uhr

 

Bezirkspokal 2. Runde in Mariazell

Dienstag, den 10.09.2019

SG MaLo II – SGM Hochmössingen-Aistaig 18.30 Uhr

 

Aktuelle Termine

Keine Termine