Gerechtes Unentschieden bei schwacher Partie

Nach dem Last-Minute Heimsieg gegen Irslingen mussten wir gegen einen weiteren Mitkonkurrenten in Rottweil antreten.

Im Rottweiler Stadion entwickelte sich eine sehr überschaubare Partie. Rottweil war überwiegend harmlos – wir konnten daraus allerdings kein Kapital schlagen. Im Spiel nach vorne waren wir recht fahrig und hatten viele Fehlpässe in unserem Spiel. Torchancen konnten wir dadurch kaum generieren. In der 2. Halbzeit gab es dann gegen Ende dann noch einige gute Tormöglichkeiten. Rottweil verpasste die Führung nach einer Großchance. Wir kamen danach noch zu 3 Riesenchancen, welche wir alle samt nicht verwerten konnten. Am Ende blieb es nach einer schwachen Vorstellung beim gerechten 0:0 Unentschieden.

SGM TGA Rottweil I/FV 08 Rottweil II – SG MaLo I 0:0

 

Nächste Spiele:

Sonntag, den 01.12.2019

SGM Fluorn II/SV Winzeln III – SG MaLo II 12.00 Uhr

(Spielort: Winzeln)

 

 FC Hardt – SG MaLo I 14.00 Uhr

 

 

Aktuelle Termine

Keine Termine