Knappe Derbyniederlage auf dem Hardt zur Start der Rückrunde

Beim ersten Rückrundenspiel kam es auf dem Hardt zum Lokalderby. Hardt war zu Beginn die bessere Mannschaft – wir standen Defensiv aber sehr stabil und ließen nur eine größere Chance vor der Halbzeit zu, welche Hardt aber nicht nutzen konnte.

 Unsere beste Torchance hatte Tobias Staiger.

In der 2. Halbzeit mussten wir das 1:0 durch ein direkt erzieltes Eckbaltor hinnehmen. In der Folge kamen wir dann besser ins Spiel, konnten jedoch kein Kapital daraus schlagen. Daniel Klein konnte mit einer tollen Parade einen Foulelfmeter der Gastgeber super parieren. In der Schlussphase warfen wir alles nach vorne, hatten jedoch etwas Pech bei den Abschlüssen und mussten uns am Ende knapp mit 1:0 geschlagen geben.

 

 

FC Hardt – SG MaLo 1:0 (0:0)

 

Nächste Spiele:

Mittwoch, den 04.12.2019

SV Horgen – SG MaLo I 19.00 Uhr

 

Sonntag, den 08.12.2019 in Locherhof

SG MaLo I – SV Herrenzimmern 14.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine