Auswärtserfolg bei heimstarkem Türkischen SV Schramberg

Zu Gast beim sehr heim- und spielstarken Gegner kamen wir sehr gut ins Spiel und bekamen gleich in der ersten Minute einen Foulelfmeter zugesprochen, den Jonas Preuss leider nicht im Tor unterbringen konnte

. Im Anschluss hatten wir durch Marvin Marte und Tobias Staiger zwei 100% - Torchancen, die wir auch nicht nutzen konnten. Nach ca. 20min wurden die Gastgeber immer stärker und bestimmten das Spielgeschehen im Mittelfeld, ohne jedoch zwingende Torchancen herauszuspielen. So ging es in die HZ-Pause. In der Halbzeit wurde die taktische Ausrichtung etwas angepasst was uns sehr entgegenkam. Scheiterte Marvin Letzel noch freistehend vor dem Torwart an selbigem, verwandelte Jonas Preuss einen direkten Freistoß wunderschön über die Mauer direkt neben den Pfosten zum 1:0. Kurze Zeit später legte Jonas Preuss nach super Vorlage von Tobias Staiger technisch gekonnt auf 2:0 nach. Damit war das Spiel mehr oder weniger entschieden da wir sehr konzentriert gegen den Ball arbeiteten und nicht mehr viel zuließen. Einzig kurz vor Schluss musste unser Keeper Daniel Klein 2 mal eingreifen, damit wir nicht den Anschluss kassierten, auf der anderen Seite hätten wir den ein oder anderen Konter besser abschließen können um das 3:0 erzielen. Alles in allem war der Sieg bei einem sehr staken Gegner mehr als verdient und sind somit sind wir auch im 6. Spiel ungeschlagen auf dem 3. Tabellenplatz.

 

Ein großer Dank geht einmal mehr an unsere Zuschauer, die wie fast immer sogar in der Überzahl zu den Fans der Heimmannschaft sind und der Mannschaft die nötige Unterstützung geben.

 

Türk SV Schramberg – SG MaLo I                                                            0:2 (0:0)

Torschütze: Jonas Preuss (2)

 

Nächste Spiele:

Donnerstag, den 08.10.2020 / Bezirkspokal

SC Wellendingen – SG MaLo II                                                  19.00 Uhr

 

Sonntag, den 11.10.2020 in Locherhof

SG MaLo II – SGM Aichhalden/Rötenberg II                        13.00 Uhr

 

Sonntag, den 11.10.2020 in Zepfenhan

FSV Zepfenhan – SG MaLo I                                                        15.00 Uhr

Aktuelle Termine

Keine Termine